Anfrage / Rückfrage zu einem Artikel oder Bestellung:
Sie möchten etwas an uns zurück schicken?
Bitte beachten Sie, wir können Ihre Retoure nur mit einem beigelegten Retourenschein bearbeiten.
(Dieser Retourenschein, liegt bei Ihrerer Lieferung dabei, sollten Sie keinen haben - können Sie diesen per eMail bei uns anfordern! Geben Sie bitte in der eMail Ihre Bestellnummer (siehe Lieferschein) unbedingt mit an.
Innherhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Bestellung) können Sie bei Sockswear.de retounieren!
Ausgenommen von Retouren sind:
- Unterwäsche
- getragene/gewaschene - benutzte Ware
- Sonderanfertigungen / Ware die nach Ihren Wünschen angefertigt, produziert wurden.
- Ware ohne Etikett (muss noch Original am Produkt sein!)
- "Kilo-Ware"
Was ist ein Reklamationsgrund?
Die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware (Größe, Farbe oder Design)
Über unser Rerourenportal haben Sie die Möglichkeit ein Rücksendeetikett in Auftrag zugeben, der Rückversand ist dann für Sie kostenlos (wenn Sie einen korrekten Anspruch auf eine Reklamation/Retoure haben).
Bitte drucken Sie sich diese Rücksendeetikett aus und kleben es auf das Rücksendepaket.
Sie können Ihre Rücksendung bei jedem DPD Paket-Shop abgeben.
Hier finden Sie den nächsten DPD Paket-Shop in Ihrer Nähe!
Unfreie Rücksendungen werden von uns nicht angenommen und gehen zurück an den Absender!
Haben Sie Fragen zum Thema Retoure, schreiben Sie uns bitte an
shop@sockswear.de oder nutzen Sie gerne das Formular: