Wichtige Info zum Versand: 

In der Zeit vom 31.07 bis 27.08.2024 findet kein Versand und 

kein Kundenservice statt!



Zahlungsarten

Sie können folgende Zahlungsmittel in unserem Onlineshop nutzen:

PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, *Rechnung (demnächst)

de-pp_plus-logo-quer_mit_PUI_365x60px.jpg?1719130601

Ihre Bestellung geht hier schneller in den Versand:

Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal  erfolgt die Belastung

Ihres jeweiligen Kontos mit Abschluss der erfolgreichen Bestellung.

 

* KAUF AUF RECHNUNG ist leider aktuell noch nicht möglich!

 

Vorkasse / Überweisung:

Mit dieser Zahlungsart, dauert es etwas länger, bis Sie Ihre bestellte Ware erhalten:

 vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen an uns überweisen, Ihre Bestellung wird nur bis zu 10 Tage für Sie reserviert.

 

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung (Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten, etc) haben,

schreibe Sie uns gerne eine Mail an shop@sockswear.de  

 

 

 

 

Versand & wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Ab einem Bestellwert von 29,00 EUR, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei für nationale Sendungen.

 

dass Ihr Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt

Ein sehr bequemer Service für Sie, mehr zu dem Thema finden Sie hier.

 

Versandkosten:

Deutschland:  4,50€   (Ab 29,00€ kostenloser Versand!)

Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande:  15,00€

Frankreich: 21,60€

 Leider liefern wir aktuell  nicht  in die Schweiz!


Wohin liefert der SOCKSWEAR Online-Shop?

An regl. Hausanschriften können wir mit unserem Versanddienstleister DHL Ihre Bestellung liefern.

 

 

 

Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der Zahlungsmethode.

 

Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

 

Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Email an: payment@sockswear.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung. 
Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

Wer trägt die Kosten wenn ich die Ware erst nach der Widerrufsfrist zurückgesendet habe?
Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.